X-trem flexibel

Ultimative Kontrolle: Das neue Darkglass Microtubes X Ultra

Anzeige

Darkglass Electronics enthüllt ein neues Pedal, das die schon immense Vielseitigkeit der Microtubes X Serie noch einmal ausbauen soll. Das Microtubes X Ultra bietet einen grafischen 6-Band-Equalizer, IR-basierte Cab-Simulationen und mehr…

Anzeige

Das X Ultra möchte das ultimative Tool für den modernen Bassisten sein. Es stellt alle Regelmöglichkeiten seines Vorgängers bereit: Das Signal wird in Tiefen und Höhen gesplittet – für den Bassbereich stehen ein Low-Pass Filter, sowie Low-Compression und Low-Level-Regler zur Verfügung. Die Höhen lassen sich über einen High-Pass-Filter, High-Level und High-Drive-Regler anpassen.

Darüber hinaus lassen sich mit dem neuen X Ultra nun exakt die Frequenzen auswählen, die man komprimieren oder sättigen möchte.

Außerdem unterstützt es Boxen-Simulationen auf Basis von Impulse-Responses. Ein Aux-Input und ein Kopfhörer-Ausgang sind ebenfalls mit an Bord.

www.darkglass.com

Produkt: Gitarre & Bass 9/2022 Digital
Gitarre & Bass 9/2022 Digital
Im Test: Soldano SLO Mini +++ Harley Benton JJ-45OP und JP-45OP +++ Jensen Speakers Impulse Responses +++ Maybach Stradovari S61 „True Specs“ Masterbuild +++ LTD Phoenix-1000 +++ Epiphone B.B. King Lucille Bone White LTD & ES-335 +++ Keeley Electronics Halo Andy Timmons +++ Universal Audio UAFX Woodrow '55, Ruby '63 & Dream '65 +++ Baton Rouge X11S/FJE-AB Acoustic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren