Röhren-Preamp

Rocktron stellt ValveSonic Plexi vor

Rocktron Valvesonic Plexi

Mit dem ValveSonic Plexi stellt Rocktron einen neuen Röhren-Preamp für Gitarristen vor. Wie der Name bereits verrät, soll er den beliebten britischen Plexi-Sound liefern.

Anzeige

Über einen Switch kann zwischen den Modi “Modern” und “Classic” gewechselt werden, um so Zugriff auf zwei unterschiedliche Klangcharakteristiken zu haben. Mit höheren Gaineinstellungen und dem Boost sollen dann auch die beliebten britischen Sounds der 80er und 90er möglich sein. Auch beim 3-Band-EQ hat man wieder die Möglichkeit über einen Switch das EQ-Verhalten nach Belieben zu wechseln. Für alle, die sich mit etwas mehr Zerre wohlfühlen, dürfte auch der High Cut nützlich sein, um die hohen Frequenzen etwas besser in den Griff zu bekommen.

Weitere Informationen zum Rocktron ValveSonic Plexi unter: www.rocktron.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: