Stefan Hess übernimmt operative Leitung

Neues Mitglied in der Session-Geschäftsleitung

 

Session Geschäftsführung

Anzeige

Die Geschäftsleitung des Walldorfer Musikhauses session wurde um Stefan Hess erweitert. Zum 6. Juli 2015 hat er von Geschäftsführer Udo Tschira die Position der operativen Leitung übernommen. Somit besteht die Geschäftsleitung von session nun aus Udo Tschira (Geschäftsführung), Ulrich Bollmann (kaufmännische Leitung), Stefan Hess (operative Leitung) und Jochen Müller (Qualitätsmanagement).

Stefan Hess ist ein bekanntes Gesicht in der MI-Branche, in der er seit über 15 Jahren tätig und entsprechend bestens vernetzt ist. Bis 2011 war er Vertriebsleiter bei der GEWA music GmbH und wechselte dann als einer von drei Geschäftsführern zur Musikhaus Kirstein GmbH.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: