Rock'n'Ratingen:

Neueröffnung bei Gamble Guitars

In Ratingen, also im Länderdreieck von Rheinland, Ruhrgebiet und Bergischem Land, haben Sascha Proske und Robby Rybol von Gamble Guitars ihre neue Werkstatt mit angeschlossenem Showroom eröffnet.

Gamble Neueröffnung

Anzeige

Das gesamte obere Stockwerk eines Einfamilienhauses haben sich die beiden zu ihrer neuen Wirkungsstätte umgebaut. Im Untergeschoss wird übrigens demnächst – ganz stilecht – ein Restaurant im amerikanischen Diner-Stil eröffnet.

Gamble Neueröffnung4

Wer also mal in der Ecke ist … ein Besuch lohnt sich – davon haben wir uns bei der Eröffnungsfeier überzeugt: gemütliche und stimmige Atmosphäre, einiges an Gitarren als Ausstellungsstücke zum Anchecken, ein Einblick in Werkstatt und Holzlager und natürlich die beiden sympatischen Enthusiasten selbst!

Gamble Neueröffnung2

Die Eröffnungsfeier war übrigens ein gutes Beispiel dafür, wie vernetzt und freundschaftlich verbunden derzeit die Gitarrenbauer-Szene ist: So waren u.a. auch Jörg Tandler, Markus Quenzel, Bastian Kanbach und Oliver Reich von Zeal Guitars, Oliver Lang, Tonfuchs Guitars, Soultool Guitars und etliche andere mit ihren Instrumenten vor Ort.
Gamble Neueröffnung3
Wir gratulieren zur Neueröffnung und wünschen alles Gute!

 

Kontakt & Infos: www.gambleguitars.de

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Vielen Dank für den netten Artikel, wir haben uns sehr gefreut 🙂 rockige Grüße aus Ratingen

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: