Neues Software-Futter bei TC Helicon

Neue Updades Für TC Helicon VoiceLive 3 & VoiceLive 3 Extreme

Anzeige

TC Update

Mit regelmäßigen Softwareupdates versucht TC Helicon auf die Bedürfnisse seiner User zu einzugehen – So auch mit der neusten Firmware für VoiceLive 3 & VoiceLive 3 Extreme.

Anzeige

Das Update bietet neue Funktionen in den Bereichen Import/Export von Loops, automatische Tempo-Erkennung, Loop Mixer sowie Speicherplätzen von Loops.

Detaillierte Informationen findet ihr unter: http://bit.ly/VL3-VL3X-update-loop-import-export

 

Produkt: P-90 Pickups
P-90 Pickups
Hol dir den großen Gitarre & Bass Vergleichstest!

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Dieses Gerät, VoisLive3 Ex, ist nun schon seit mehr als 2 Jahren im Handel aber noch immer keine deutschte Anleitung, wie man ein Firmware Update durchführt, zu finden und wenn dann nur in englischer Sprache mit der ich aber nicht klar komme. Werde solche Produkte in Zukunft meiden.

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Die Videos sind teilweise stümperhaft und nicht korrekt. es wird viel gesprochen aber wenig gezeigt, für Beginnen ist es oft eine zu mutung man hört kaum soundbeispiele. Es werden keine gute soundbeispiele gespielt .Ich habe erst vor ein paar Tagen das Gerät gekauft und werde es wahrscheinlich zurück schicken.
      Der frustlevel ist mir einfach zu hoch, im Moment versuche ic mich am looper usw. habe aber keine Lust Mehr.

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren