Mini Modeler

NAMM 2018: Positive Grid BIAS Mini Amps

Anzeige

Positive-Grid-Bias-Head-Mini-1

Positive Grid stellt heute auf der NAMM den neuen BIAS Head Mini vor – jeweils eine Version für Bass und für Gitarre. Der Modeler stellt eine kleinere Variante des BIAS Head dar und natürlich sind auch hier wieder zahlreiche Sounds für jeden Einsatzzweck an Bord. Über Bluetooth und USB kann der Amp durch mobile oder Desktop-Geräten mit der Software BIAS Amp 2 gesteuert werden, die es erlaubt noch vielfältiger in den Klang einzugreifen und sich seine eigenen Sounds zusammenzubauen. Die eingebaute Endstufe liefert 300 Watt. Ein Preis ist bisher leider noch nicht bekannt.

Anzeige

www.positivegrid.com

Produkt: Kemper Amp Special
Kemper Amp Special
Der große Kemper Amp Testbericht! Kemper Amp – High-Tech in neuer Evolutionsstufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren