Premiere mit durchgehendem Hals

Music Man Stingray jetzt als Neck-through Option

Music Man Neck Through

Die legendären Stingray-Bässe von Music Man sind nun auch mit durchgehenden Hälsen erhältlich.

Anzeige

Der 3-teilige Ahornhals des Music Man Stingray mit Palisandergriffbrett geht durch den Esche-Body durch. Durch die Neck-through-Body-Konstruktion seien die neuen Instrumente extrem arm an Deadspots und besäßen ein überaus langes Sustain. Der Hals-Korpusübergang sei sehr ergonomisch für die Greifhand gestaltet und der Bass hänge ausgewogen am Gurt.

Seit dem Erscheinen des Music Man Stingray Basses 1976 ist dies der erste Bass von Music Man mit dieser Halskonstruktion. Erhältlich sind 4- und 5-saitige Bässe mit den Pickup-Kombinationen Humbucker, Dual-Humbucker und Humbucker/Singlecoil. Die ersten Instrumente kommen im Juli zur Auslieferung. Preis ab ca. € 3569.

Der Music Man Stingray Neck-through ist übrigens der Gewinner des begehrten MIPA Awards 2015 in der Kategorie E-Bass.

www.musicman.de

Music Man Neck Through 5 String

Keine Kommentare zu “Music Man Stingray jetzt als Neck-through Option”
Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: