Sound Deflection System

Michael “Kosho” Koschorreck wird von Deeflexx endorsed

Michael “Kosho” Koschorreck, der als Solokünstler für die Gitarrenarbeit diverser Projekte, mitunter die Söhne Mannheims, mit seinem Klang veredelt, endorst Deeflexx von HooVi. Er hatte die Systeme des Erfinders aus Tirol bei den letzten Konzerten der Tour 2015 für sich entdeckt. Als Endorser verwendet der Musiker die Systeme nun sowohl auf den großen Bühnen als auch bei seinen Konzerten in kleineren Clubs.

Anzeige

„Nach den ersten Tests bei den Proben konnte ich dann jedoch feststellen, dass ich die Gitarre dank der Deeflexx Systeme überall gleich gut hören und fühlen konnte, egal wohin ich mich bewegte. Auch der Sound an sich wurde satter und klarer, der durch bloßes Höherstellen auf Cases nicht möglich ist – und das nervige Beamen war komplett verschwunden!“ – Kosho

Die Deeflexx ist das erste Sound Deflection System weltweit für Gitarren-Verstärker, Akustikgitarren-Verstärker, Bassgitarren-Verstärker oder Fullrange-Monitorboxen.

Sie teilt den schrillen Schall-Beam in kleinste Teile. Die gleichmäßige Schallverteilung durch sanfte Umlenkung („DEflection“) und Spiegeln (“ReFLEXion”) ist vergleichbar mit dem Klangeindruck eines hochwertigen Hifi Lautsprechers. Der Sound ist im Raum überall gleich druckvoll und präsent zu hören, ohne schrille oder dumpf klingende Bereiche.

Als ein kleiner Anteil aller Deeflexx Funktionen und Verwendungsmöglichkeiten unterbindet die Deeflexx auch den Beam. Sie ist jedoch kein Produkt des Gerätetypus Beam Blocker, Sound Shield oder ähnliches.

  • Die Funktion basiert nicht auf Auslöschung oder Abschirmung von hohen Frequenzen >>> Sound klingt indirekt und steril
  • Der Sound wird nicht durch physikalisch gegebene Interferenzen verändert >>> Verfärbung in Bässen / untere Mitten
  • Die Mikrofonierung wird nicht durch Kammfilter-Effekte beeinflusst >>> gut klingende Positionen bleiben erhalten

Weitere Informationen gibt es unter www.hoovi.at sowie www.kosho.de

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Hi, dieses Zeugs scheint nzwar gut aber völlig überteuert.
    Na ja Endorser und so weiß man ja wie das läuft.
    “Du machts die Werbetrommel für uns und wir schenken Dir das Set,
    bzw. absolut guter Preis für Disch!”
    Was für eine Werbewelt und viele Idioten glauben auch noch an das
    Vollmundige! Es get auch preiswerter und wenn man es erst mal nicht
    kauft wird es ohnehin billiger, thats salemanagement!
    Was für ein Quark..Gruss Jay

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: