300 Watt Head

Laney stellt Ironheart SLS vor

Laney-Ironheart-SLS

Laney stellt das neue Ironheart SLS vor. Dabei handelt es sich um ein 300-Watt-Hybrid-Topteil, das sich aufgrund der Größe und des Gewichts von 3,5 kg besonders gut für tourende Gitarristen eignet. Für den Sound sorgen die drei Kanäle Clean, Rythm und Lead – jeweils mit eigenem EQ.

Anzeige

Praktisch sind auch die zwei Power-Modes Regular (1 bis 60 Watt) und High Power (3 bis 300 Watt) und der interne Reverb. Das Ironheart SLS eignet sich außerdem durch die eingebaute Cabinet-Simulation perfekt für den Einsatz im Studio, da kein extra Lautsprecher nötig ist und dank USB einfaches Recording in der DAW ermöglicht wird. Weitere Features sind ein FX-Loop, Kopfhörer-Ausgang, Aux-in und der im Preis mit inbegriffene FS-4 Footswitch.

Weil das Ironheart SLS noch nicht offiziell auf Laney’s Website gelistet ist, liegen derzeit noch keine Informationen zu Preis und Erscheinungsdatum vor. Einen ersten Eindruck vom Sound könnt ihr euch aber bereits durch die beiden Videos verschaffen.

www.laney.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: