Produkt: Treble Booster im Test
Treble Booster im Test
Der Treble Booster war in den 60er und 70er Jahren das Effektgerät schlechthin. Hol dir jetzt 4 Gratis-Testberichte zum Sound-Wunder!
Greenhouse stellt Komplettbausätze für Effektpedale vor.

Komplett vorbereitete DIY-Effektpedale-Kits

Selbst ein ungeübter Löter soll in der Lage sein, sich innerhalb einer Stunde aus seinem der neuen DIY-Bausätze sein eigenes Effektpedal bauen zu können, sagt der israelische Hersteller Greenhouse. Die Gehäuse seien vorgebohrt, die Platinen eindeutig beschriftet, da könne nichts schief gehen. Wir werden es testen und in Gitarre & Bass berichten, ob das Unternehmen eigener Verzerrer, Fuzz, Delay etc. wirklich so einfach ist.

Komplettbausätze von Greenhouse
Komplettbausätze von Greenhouse
Produkt: Treble Booster Special
Treble Booster Special
Jeder Gitarrist hat wohl seinen Lieblings-Song mit einer Treble-Booster-Gitarre. Hier erfährst du auf mehr als 30 Seiten alles über den kleinen Sound Zauberer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: