Große Charity-Auktion: GEAR FOR HOPE

Jetzt ersteigern: Einzigartige Nik Huber Guitars Krautster II handbemalt von einer ukrainischen Künstlerin

Anzeige

Diese ganz besondere, einmalige Krautster ist eine Zusammenarbeit zwischen Nik Huber Guitars und der ukrainischen Künstlerin Irina Garshina. Das Team von Nik Huber Guitars baute die Krautster mit den klassischen Spezifikationen und übergab die Gitarre dann an die Künstlerin.

Das Motiv der Beatles auf der Rückseite steht für Hoffnung und Freiheit – die Darstellung von John und Yoko auf der Vorderseite ist ein Symbol für Liebe und Zusammengehörigkeit. Das Ergebnis ist ein beeindruckendes Werk, das den beständigen Geist und den unbeugsamen Mut der Menschen in der Ukraine widerspiegelt.

Anzeige


Schaut euch auch die anderen Auktionen an – regelmäßig kommen neue Highlights dazu!

Noch immer zeigen Firmen und Künstler vollen Einsatz und spenden tolle Raritäten, Einzelstücke und mehr. Gemeinsam haben wir schon viel erreicht, doch da geht noch mehr! 😉 Tausend Dank an alle Bieterinnen und Bieter!

Versteigerung von exklusivem Musik-Equipment zugunsten der Ukraine

Der Krieg in der Ukraine ist schrecklich, alle versuchen zu helfen, wo es möglich ist. Auf Initiative von Nik Huber Guitars wurde gemeinsam mit den Fachmagazinen Gitarre&Bass und Grand GTRs eine große Charity-Aktion ins Leben gerufen.

Unter dem Motto GEAR FOR HOPE haben sich etliche Firmen und Hersteller der Musikinstrumenten-Branche aber auch Bands und Einzelpersonen zusammengetan und Instrumente, Merchandise, Einzelstücke, Prototypen etc. gespendet, die ab sofort über die Plattform United Charity versteigert werden.

Die Erlöse gehen an Ärzte ohne Grenzen, die Aktion Deutschland Hilft, das Deutsche Rote Kreuz und die UNO-Flüchtlingshilfe.

Auf der Website unitedcharity.de/specials/gearforhope sieht man welche Auktionen gerade laufen oder bald anstehen.

PEACE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.