Workout

Handtrainer: RockCare Handmaster Plus

Rockcare Handmaster

Beim RockCare Handmaster Plus handelt es sich um ein Trainingsgerät, mit dem die Koordinationsfähigkeit der Finger trainiert werden kann. Das System, das auch in der Reha eingesetzt wird, eignet sich besonders für Musiker, die ihre Muskeln und Gelenke der Hand wie auch des Unterarms stärken wollen. Der RockCare Handmaster Plus kräftigt Finger, Daumen, Hände und Armgelenke, Karpaltunnel, Unterarm und Ellenbogen. Durch unterschiedliche Gummilaschen kann das Gerät an die Handgröße angepasst werden.

Anzeige

Der Handmaster Plus ist ab Ende März zu einem UVP von € 15 lieferbar.

www.w-distribution.de

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Hat jemand Erfahrungen bei latent vorhandenem oder akutem Tennisarm / Sehnscheidenentzündung? Ist das etwas, was man nur vorbeugend anwenden sollte oder kann es auch quasi therapeutisch benutzt werden?

    Ich möchte meine latent vorhandenen Probleme nicht unbedingt noch verschlimmern.

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hallo,

      hast du denn einen Arzt oder so aufgesucht? Der kann dir mehr sagen! Du schreibst ja das du es nicht verschlimmern willst! Ich würde das ding einem Arzt oder Therapeuten zeigen und der sagt dir dann für deinen konkreten Fall obs passt! Sonst bleibt das latent…

      Auf diesen Kommentar antworten
  2. Gabs kürzlich bei Tchibo ohne Aufdruck und in schwarz für 9,95€….

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: