Das schöne Biest

Exklusiv bei Musikhaus Kirstein: Ibanez FRIX6FDQM Black Mirage Gradation

Anzeige

Die vielseitige FR Iron Label Serie von Ibanez wird um einen herausragenden Neuzugang erweitert.

Die Ibanez FRIX6FDQM Black Mirage Gradiation begeistert mit einem makellos ausgeführten Farbverlauf über einer Wölkchenahorn-Decke. Auf dem dreiteiligen Hals aus Ahorn und Purpleheart thront ein gebundenes Ebenholz-Griffbrett mit Jumbo Frets und luminiszenten Side Dots. Auch auf ihrer Rückseite wurde kein ästhetisches Potential verschenkt – den Mahagoni-Body ziert eine See-Thru-Cherry-Lackierung. Zwei DiMarzio Fusion-Edge-Humbucker laufen vor Allem bei Metal zur Höchstform auf und produzieren Punch und Definition ohne Ende. Soll es doch mal clean sein, sorgt ein Coil-Tap-Schalter für mehr Flexibilität im Sound.

Anzeige

Die Ibanez FRIX6FDQM-BMG ist in Deutschland exklusiv nur bei Musikhaus Kirstein im oberbayrischen Schongau erhältlich.

Preis: Ibanez FRIX6FDQM-BMG Iron Label € 799

www.kirstein.de

www.ibanez.com

Produkt: Effekt Pedale ABC – Alles über Effektpedale Digital
Effekt Pedale ABC – Alles über Effektpedale Digital
Alles über Effektpedale: Planung und Optimierung, Fuzzology, Vintage Pedals, Chipology Setup+++Tipps & Tricks von Profis+++DIY-Pedals+++VIP Effekt-Boards, u.v.m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren