Von Overdrive bis Chorus:

ENGL präsentiert 6 neue Pedale

Anzeige

Einige haben schon darauf gewartet: ENGL bauen jetzt tatsächlich auch FX-Pedale! Das neue Lineup geht mit sechs Tretern an den Start – darunter Delay, Compressor, Chorus sowie drei Zerrer-Varianten. ENGL-Endorser Marco Wriedt hat uns auf der Namm schon mal eine kleine Kostprobe der kleinen Kisten gegeben.

Anzeige

Ebenfalls neu ist das kleine Ironbass Topteil – Ein fliegengewichtiger Class-D Bassamp mit ordentlich Leistung.

Produkt: Treble Booster Special
Treble Booster Special
Jeder Gitarrist hat wohl seinen Lieblings-Song mit einer Treble-Booster-Gitarre. Hier erfährst du auf mehr als 30 Seiten alles über den kleinen Sound Zauberer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren