Verlosung

DR Strings Pure Blues Bass Strings

Anzeige

DR-Strings-Pure-Blues-Bass-Strings

Verlosung: Bei uns könnt ihr 5 x 1 Satz der Bass Strings gewinnen! Um mitzumachen, müsst ihr euch einfach für unseren Newsletter anmelden.

Anzeige

www.gitarrebass.de/newsletter

Für den Fall, dass ihr den Newsletter schon abonniert habt, bitte euren Namen und Adresse an verlosung@gitarrebass.de schicken.

Die Verlosung läuft bis 29. November. Viel Erfolg!


Die neuen DR Pure Blues Bass Strings bieten dem Spieler eine Quantum-Nickel-Legierung und sind im Vergleich zu herkömmlichen Legierungen magnetischer. Dadurch sollen die Bass-Saiten lauter klingen und einen kräftigen Punch bieten. Die Saiten werden von Hand um eine runde Kernsaite gewickelt und bieten mehr Output und Dynamik als herkömmliche Nickel-gewickelte Bass-Saiten.


Zum Video: Victor Wooten besucht die DR Strings Factory und erzählt, warum er sich für Pure Blues Basssaiten entschieden hat. Begleite Victor bei einer Tour durch die Fertigung bei DR Strings in New Jersey.

Produkt: Kemper Amp Special
Kemper Amp Special
Der große Kemper Amp Testbericht! Kemper Amp – High-Tech in neuer Evolutionsstufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren