Empfehlung

Save The Date: Studioszene 2020 am 30. & 31.10. in der XPOST Köln

Studioszene 2020

Nachdem unsere Kollegen von Sound & Recording mit der Studioszene im vergangen Jahr einen erfolgreichen Start hingelegt haben, folgt am 30. und 31. Oktober 2020 die zweite Ausgabe der Workshop- & Community-Plattform für alle Recording-, Mixing- & Mastering-Engineers sowie Produzenten. Der Standort ist erneut die XPOST in Köln! Und der erste hochkarätige Dozent, der ein erfolgreicher Mixing-Engineer aus den USA ist, wurde bereits gebucht. Ihr dürft also gespannt sein. Save The Date!

Studioszene 2.0 – XPOST Köln

Bereits mit dem ersten Anlauf etablierte sich die Studioszene als ein erfrischend lebendiges Event und neuen internationalen Treffpunkt für Produzenten, Engineers und Hersteller. Auf einer Fläche von knapp 3.000 m2 konnten im letzten Jahr Produkte von weit über 100 Brands auf Herz und Nieren geprüft und zudem ausführliche Gespräche mit Produktspezialisten und Entwicklern geführt werden.

Im Ausstellerbereich konnten an 50 Ständen die Produkte von mehr als 100 Marken getestet werden.

Ergänzt wurde das zweitägige Programm mit über 50 hochkarätigen Workshops und Podiumsdiskussionen, bei denen mit Sylvia Massy, Mick Guzauski, Peter Walsh, Nico Rebscher, Wolfgang Stach und Hans-Martin Buff echte Schwergewichte der Audiobranche zu den Themen Recording, Produktion und Mastering zu Wort kamen.

Und jetzt ist die Katze aus dem Sack! Die Studioszene 2020 findet am 30. und 31. Oktober wieder in der XPOST Köln statt, mit einem erneut attraktiven Workshop-Programm, hochkarätigen Speakern und den Top-Brands der Audiobranche. Save The Date!

 

 >> Hol dir jetzt ein Early-Bird-Ticket! 

 

https://www.studioszene.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.