Masterclass mit Udo Pipper: Legendäre Overdrive-Pedale und ihre Historie

Udo Pipper ist ein ausgewiesener Gitarren- und Amp-Connaisseur, der sein Wissen und seine Erfahrungen um den guten Ton auch in eigenen Workshops vermittelt.

Nach Umwegen über andere Publikationen ist Udo seit 2004 für Gitarre & Bass aktiv, hier kann er „endlich schreiben, was er will.“ Außerdem bietet er Amp-Reparaturen und -Modifikationen sowie Optimierungen von E-Gitarren an und war als Internet- und eBay-Experte im SAT.1-Frühstücksfernsehen aktiv.

Udo Pipper präsentiert in seiner Masterclass “Legendäre Overdrive-Pedale und ihre Historie“ auf dem Guitar Summit 2022 eine enorme Auswahl an Overdrive-Pedal-Legenden für Auge und Ohr. Darunter die allerersten Ibanez Tubescreamer, frühe Boss-Pedale, Marshalls Bluesbreaker, Pro Cos ‚The Rat‘ bis hin zum originalen Klon Centaur oder dem ‚King Of Tone‘. Zuhören, vergleichen, selbst probieren… Alles dabei!

>>> Sichere Dir jetzt Dein Ticket! <<<

Datum:  Samstag, 10.09.2022
Uhrzeit: 15:30 – 17:30 Uhr
Teilnehmer:  maximal 20
Sprache:  Deutsch
Preis:  89,00 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.