Komm in unser Team!

(Bild: Dieter Stork)

Du liebst und lebst Musik? Du spielst Gitarre oder Bass, bist an Equipment und der Musikszene interessiert und hast Lust, als Volontär:in, Autor:in oder Werkstudent:in auch dein Geld in diesem Bereich zu verdienen?

Wir sind ein junges Team von Musik- & Instrumentenbegeisterten und suchen vielleicht genau dich!

Wir veranstalten mit dem GUITAR SUMMIT die größte Gitarren-Show in Europa, bringen mit GITARRE & BASS jeden Monat Deutschlands größtes Fachmagazin für Musiker:innen heraus, versorgen unsere Community regelmäßig über unsere Website und Social Media mit Infos, und haben auch sonst noch einiges im Köcher. Dafür suchen wir Verstärkung! Klingt das spannend? Schreib uns gern eine Mail an redaktion@gitarrebass.de, wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Ach so – unser Büro ist in Köln Ehrenfeld, hier sehen wir uns auch regelmäßig, arbeiten aber auch viel mobil und von zuhause aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.