Empfehlung

Guitar Summit Web Camp 2020: Workshop mit Mike Dawes

Vom 28.11. – 29.11.2020 veranstalten wir das erste interaktive Gitarren-Community-Event für alle, die sich für Gitarren, Bässe, Amps, Effekte und Musik interessieren.

Wir freuen uns, euch endlich die ersten Programmpunkte des Web Camps präsentieren zu können. Ab sofort werden wir euch Künstler, Workshops, Marken, Aktionen und andere Highlights vorstellen. Den Anfang macht Mike Dawes, der mit einem Video-Workshop (präsentiert von Cuntz Guitars) dabei sein wird. Checkt mal sein neuestes Video – ein Tribute an den Van-Halen-Klassiker “Jump”.

Die Teilnahme am Web Camp ist kostenlos, ihr könnt euch registrieren unter: www.guitarsummit.de

www.facebook.com/mikedawesofficial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.