Guitar Summit 2024: Die ersten Künstler stehen fest

(Bild: Simone Cecchetti)

Wir freuen uns riesig, in diesem Jahr den legendären Tommy Emmanuel CGP begrüßen zu dürfen! Tommy wird bei der Friday Night in Concert Show am 27. September im Mozartsaal mit einer mitreißenden Live-Performance begeistern und am selben Tag auch einen Workshop geben.

(Bild: Blackstar)

Bluesrock-Aushängeschild Jared James Nichols wird die zeitlose Energie des Blues und Rock’n’Roll zum Leben erwecken, während einer der absoluten “Big Names” der Bass-Szene und YouTube-Phänomen, Charles Berthoud, mit einem Mix aus atemberaubenden Soli und verblüffender Technik zu sehen sein wird.

(Bild: Schecter)

Monster-Licks und geniale Gitarrentricks mit einer Extraportion Wahnsinn sind von Greg Koch zu erwarten, der uns zum zweiten Mal die Ehre gibt.

(Bild: Kristin Shafel)

Ebenfalls zum zweiten Mal dabei ist Mike Dawes, einer der innovativsten Fingerstyle-Gitarristen der Welt.

(Bild: Sham Hinchey)

Weitere herausragende Künstler, die unser Line-Up 2024 bereichern werden, werden in Kürze bekannt gegeben.

Tickets gibt es auf: www.guitarsummit.de/tickets

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.