Anzeige

Guitar Solo: Das umfangreichste Gitarrenlehrbuch

Das weltweit umfangreichste Gitarrenlehrbuch, um Gitarrensolo spielen zu lernen. Ein Guitarsolo ist die Königsdisziplin für jeden Gitarristen und jede Gitarristin. Viele von euch haben vielleicht schon einmal davon geträumt, wie eines der großen Vorbilder ein knackiges Gitarrensolo rauszuhauen. Doch auch jedes Vorbild hat irgendwann mal klein angefangen, sich das Wissen angeeignet und viel geübt.

Das Material in diesem Buch ist eine Fundgrube für alle Musikbegeisterte, die ein gutes Gitarrensolo spielen (lernen) möchten. Ein besonderes Anliegen war es, dich darin zu unterstützen, dass deine eigene Kreativität erblüht und durch den ausführlichen Buchinhalt gefördert wird. Hier wird jeder in seinem eigenen Geschmack unterstützt. Wer mit Heavy Metal unterwegs ist, findet vielseitiges Material in Tabs und Originalnoten. Rock, Blues, Pop, Shredder Gitarristen werden umfangreich informiert und inspiriert.

Der Inhalt des Buches unterstützt anschaulich Beginner sowie fortgeschrittene Player. Angefangen bei Akkorden bis zu anspruchsvollen Arpeggios. Guitar Solo ist das umfangsreichste Lehrbuch weltweit, mit über 1.000 Seiten voller Noten, Tabs und Tonarten für Pentatonic, Diatonic, Modes, Triads, Chord Progression, Cadence, Inversion, 16th-Note-Runs, Power Chords, Arpeggios, Shred, Drop D und Must-know Exercises. Grafiken dienen dir zur Unterstützung.

Selbstverständlich wurde das Buch in einer professionellen Haptik hergestellt. Etwas Musiktheorie? Auch daran wurde gedacht – doch nicht zu viel, denn auf die Praxis kommt es an.

Michael Angelo Batio sagt dazu: „It is THE dictionary of modern guitar.” Im Buch GUITAR SOLO findet jeder kreative Inspiration.

 

Corona hat uns alle getroffen. Nutzen wir die Zeit @Home, um unser Solospiel zu verbessern. Check it out.

Wo gibt es Guitar Solo zu kaufen? Natürlich bei  Thomann / Amazon / MUSIC STORE  sowie im Buchhandel unter ISBN 9783947180325.

Mehr Informationen unter:  Guitarsolo.de

Kommentare zu diesem Artikel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

  1. Schade, scheinbar nur in english… und nicht in Buchläden…

    1. Ist wohl in Englisch und deutsch

    2. Hi Bodo Das Buch ist 2-sprachig, englisch und deutsch in einem Buch

  2. @ Bodo

    der Publisher von Guitar Solo:
    Oops, vielleicht ist es ein Missverständnis. Das Buch wurde in Deutsch und Englisch hergestellt, nicht mit viel Text, sondern mit überwiegend vielen Noten und natürlich Tabs, 172.000 Noten.
    Guitar Solo gibt es in jedem Buchhandel in Deutschland und in Österreich bei Nennung des Titels Guitar Solo und der ISBN-Nummer 9783947180325 und natürlich bei Thomann.

    Eric, Sales Manager
    Guitar Solo