Anzeige

Guitar Solo 2.0: Das umfangreichste Gitarrenlehrbuch

Neue Ausgabe: Guitar Solo 2.0

über die Michael Angelo Batio im Vorwort schreibt:

„Guitar Solo ist ein faszinierendes und außergewöhnliches Buch. Es ist ein komplettes Nachschlagewerk für praktisch jeden Aspekt und jede Technik des Gitarrensolospiels. […] Es ist eine Sache, die Informationen zu präsentieren, aber eine andere, sie leicht zugänglich und anwendbar zu gestalten. Genau das ist den Autoren von GUITAR SOLO gelungen. Zusätzlich haben die Produzenten dem Buch einen neuen Abschnitt hinzugefügt, der sich mit den erweiterten Arpeggien Dominant 7, Diminished und Minor 7 beschäftigt! Die Anregungen und kreativen Möglichkeiten, die verschiedenen Beispiele in diesem neuen Abschnitt zu spielen, sind umwerfend! Das ganze Buch ist einzigartig!“ 

 

Der CEM-Verlag hat eure Wünsche und Anregungen zum Anlass genommen, Guitar Solo 2.0 Edition zu produzieren. In der neuen Edition gibt es noch mehr Arpeggios sowie ein Vorwort von Michael Angelo Batio und sie haben sich bemüht all eure Wünsche zu berücksichtigen. Ihr bekommt ein Buch in der gewohnt hohen Druck- und Bildqualität.

Guitar Solo – Das weltweit größte und umfassendste Gitarrenlehrbuch zur Entwicklung und Steigerung deines Solospiels, das jemals produziert wurde.

Guitar Solo, ein Buch aus dem CEM-Verlag, richtet sich an alle Gitarrenfans, die die Königsdisziplin des Solospiels von Grund auf erlernen oder aufbauend auf ihren bereits vorhandenen Fähigkeiten weiter entwickeln wollen. Auf über 1.100 Seiten findet jeder, vom Anfänger bis fortgeschrittenem Shredder, Information und Inspiration, um die eigene individuelle Entwicklung zu fördern.

Alles ist enthalten: Pentatonik, Diatonik, Modi, Kadenzen, Dreiklänge, 16tel-Läufe, Oktavläufe, Blues, Rock, Metal, Shred, Arpeggios, Inversionen, Akkorde, Akkordfolgen, Powerchords, Tabulaturen, Noten und Grafiken. Grundlegende Musiktheorie rundet diesen unglaublichen Umfang an Inhalten ab. Es lädt ein, es inspiriert, es motiviert dich, sofort deine Gitarre in die Hand zu nehmen und mit dem Üben zu beginnen. Du kannst jede Note oder jeden Lick kombinieren, sobald du dich für eine Tonart entschieden hast. Es gibt dir alle Bausteine an die Hand, um kreativ und mutig deine eigenen Soli zu entwickeln, die deine Zuhörer verblüffen werden. Du liebst Rock, Heavy Metal, Blues, Pop oder auch ungewöhnlichere Genres? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich, denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wenn ihr möchtet, liegt euer Exemplar bei Thomann, Music Store, Amazon oder im Buchhandel für euch bereit.

Kommentar zu diesem Artikel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

  1. Du musst es ja nicht kaufen; es gibt auch viele, die gut und gerne englisch sprechen, lass die doch leben (und das Buch kaufen) es gibt ja noch andere. Der Autor ist nun mal englischsprachige und man kann nicht jedes Dikumwnt auf der Welt in Deutsche übersetzen 😉