Empfehlung

Gitarre & Bass präsentiert: Das Euroblast Festival

Für Fans von progressiven und harten Klängen ist das Euroblast Festival schon seit vielen Jahren ein Begriff. Schließlich ist es den beiden Kölner Veranstaltern Daniel Schneider und John Giulio Sprich bereits gelungen internationale Größen wie Meshuggah, Monuments, Animals As Leaders oder Cynic zu verpflichten. Kein Wunder also, dass das mittlerweile dreitägige Festival in der Kölner Essigfabrik Besucher aus der ganzen Welt anzieht – viele von ihnen selbst Musiker.

>>>HIER geht es zu unserem Interview mit dem sympathischen Veranstalter Daniel Schneider<<<

Es freut uns daher sehr nun die offizielle Kooperation von Gitarre & Bass und dem Euroblast Festival bekannt geben zu dürfen. Bei der diesjährigen Ausgabe, die zwischen dem 29.09. – 01.10.2017 stattfindet, werden wir mit einem eigenen Stand dabei sein. Wir freuen uns auf spannende Begegnungen!

Ein großartiger Headliner steht für dieses Jahr bereits fest – niemand geringeres als Devin Townsend mit dem Devin Townsend Project wird sich die Ehre geben. Wer die Shows des leicht verrückten Kerls kennt, weiß, dass hier ausschließlich mit Superlativen gearbeitet wird.

(Bild: André Symann)

Weitere Informationen findet ihr hier: euroblast.net

Das könnte Sie auch interessieren: