Empfehlung

Die Gitarre & Bass Quarantäne Jams

Ihr sitzt zuhause und euch fällt die Decke auf den Kopf? Dann macht bei unseren Quarantäne Jams mit!

Um dabei zu sein nehmt ihr einfach eine kurze Jamsession auf Video auf – mit E-Gitarre, Bass, Akustikgitarre oder Ukulele – und ladet das Ganze auf YouTube hoch. Natürlich könnt ihr auch einfach euer Lieblingslied spielen. Schickt uns den Link mit dem Betreff “Quarantäne” an redaktion@gitarrebass.de. Die Videos werden dann hier an dieser Stelle gefeatured.

Hinweis: Bitte keine Links zu älteren Videos von euch schicken! Es geht darum, euch zu motivieren die aktuelle Situation zum Musikmachen zu nutzen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Info zu Coversongs auf YouTube: www.deutschlandfunknova.de/beitrag/covers-auf-youtube

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Dieses Angebot ist eine tolle Sache! Schade, dass sich bis jetzt die Anzahl der Videos noch sehr in Grenzen hält. Was ich mir bis jetzt angeschaut habe, hat mir ausnahmslos gefallen.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren