Jazzy Sounds aus New Orleans

Video-Release: Samantha Pearl – Don’t Make This Heart Skip A Beat

(Bild: Facebook – Samantha Pearl)

Dass die amerikanische Gitarristin und Songwriterin Samantha Pearl derzeit in New Orleans lebt, lässt ihre brandneue Single „Don’t Make This Heart Skip A Beat“ deutlich durchscheinen. Die spannende Mischung aus Jazz, Soul und R&B ist, wie Samanthas Gitarrenspiel, sehr von Jam-Sessions in der Musikmetropole inspiriert …

Seit nun mehr 5 Jahren ist Samantha Pearl ständig auf Tournee. In den USA, Europa und Großbritannien ist sie oft als Session-Gitarristin, aber auch mit ihrer eigenen Musik aufgetreten – da kommen schon mal 20 bis über 30 Shows pro Monat zusammen.

Anzeige

(Bild: Facebook – Samantha Pearl)

Mit all dieser Erfahrung unterm Gürtel, möchte sich die Vollzeit-Musikerin mit ihrem eigenen Material nun einem weltweiten Publikum stellen. Im Laufe der Jahre hat sich ihr Sound immer wieder gewandelt. Der neueste Song steht dafür, selbstbewusst im Leben zu stehen und offen für Veränderung zu sein.

Im Video zur jazzy Single gibt sich Samantha kämpferisch:

Im Juni 2021 erscheint ihre EP.

www.samanthapearl.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.