Bestacoustics Reinhardt GmbH trauert um Mitarbeiter Georg Grau

„Mit großer Bestürzung hat uns heute die traurige Nachricht erreicht, dass unser Freund und geschätzter Kollege Georg Grau plötzlich völlig unerwartet verstorben ist.

Anzeige

Georg war seit 2015 als Mitarbeiter der Reinhardt GmbH im Außendienst tätig und war dort vor allem für das Rheinland, BeNeLux und Skandinavien zuständig.

Mit Georg verliert die Reinhardt GmbH einen hoch geschätzten und in der Branche sehr tief verwurzelten Kollegen, der uns vor allem durch seine konstruktive und kollegiale Art in Erinnerung bleiben wird.

Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl gelten der Familie von Georg.

Im Namen des gesamten Teams der Reinhardt GmbH.“

Gunther Reinhardt

Im Namen der Geschäftsleitung und der gesamten Belegschaft von Musik-Media, möchten wir Georgs Familie und seinen Kollegen unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren