3-in-1 Lösung

Hybrider Kombi-Effekt im 80ies Style: JHS Space Commander

Anzeige

JHS lässt den Space-Sound der 80er-Jahre wieder aufleben und führt dazu den Space Commander ins Feld. Er kombiniert drei Effekte mit je einem Regler – ein kraftvoller Clean-Boost, Chorus und Reverb.

Anzeige

Der Fußschalter fungiert als Master On/Off für das Pedal, die einzelnen Effekte werden unabhängig durch Kippschalter unter dem jeweiligen Regler aktiviert. So lassen sich alle Effekte einzeln oder kombiniert miteinander verwenden.

Für den digitalen Teil dieses Pedals zeichnet Robert Keeley verantwortlich, der die Entwickler mit seinem Fachwissen unterstützt hat. Der JHS Space Commander ist ein Hybrid-Pedal (analog / digital).

Der JHS Space Commander wird in den USA gefertigt und verfügt über True Bypass, Status-LEDs, sowie einen Anschluss für ein optionales 9V-DC-Netzteil. Ein Batteriebetrieb ist nicht vorgesehen. Im Inneren gibt es einen Lo-Fi-DIP-Switch für noch authentischeren 80er-Jahre-Sound.

Das Pedal wird ab Mitte Mai lieferbar sein.

Preis: JHS Space Commander € 259

www.jhspedals.com

www.w-distribution.de

Produkt: Gitarre & Bass 2/2024
Gitarre & Bass 2/2024
IM TEST: Charvel Pro-Mod So-Cal HSS +++ Engl E670FE Special Edition +++ Ortega Guitars Tour Player +++ Ampeg Venture V3, VB112 und VB115 +++ Ibanez Iceman IC420FM +++ Walrus Audio Fable +++ Meta Guitars Veil Bass +++ Fender CS Early 55 Strat Trem & Hardtail +++ Lakland Skyline Decade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren