Mitmachkarte Ausgabe 5/2019

LINE 6 HX STOMP

In jeder Ausgabe verlosen wir wertvolles Equipment unter all denen, die einen neuen Gitarre-&-Bass-Abonnenten werben oder uns eine ausgefüllte Mitmachkarte zusenden bzw. diese online – also hier – ausfüllen.

In diesem Monat verlosen wir einen LINE 6 HX STOMP Amp-/Effekt-Modeler im Pedal-Format.

 

 

Nach dem Helix, dem gleichen Gerät für‘s Rack, dem etwas reduzierten Helix LT und der Effects-Only-Variante HX Effects hat Line 6 mit dem HX Stomp einen weiteren Vertreter auf den Markt gebracht – kleiner, leichter, günstiger lautet die Devise! Bei den Sounds macht das HX Stomp jedoch keine Abstriche, es kann alle Amps, Boxen und Effekte laden, die auch dem großen Helix zur Verfügung stehen. Fast alle Möglichkeiten des Helix – und das in so einer kleinen Kiste? Muss das nicht schwierig zu bedienen sein? Zum Glück gar nicht. Das Helix-Konzept ist durchdacht und hat sich über die letzten Jahre bewährt. Wer eines der anderen Geräte kennt, wird sich hier sofort zu Hause fühlen. In unserem Test (G&B 02/2019) konnte das HX Stomp auch klanglich voll überzeugen, sodass es nicht nur eine starke Einstiegsdroge in für Welt der Modeler ist, sondern auch als vollwertiges Kompakt-Rig überzeugt.

 

ZUM MITMACHEN einfach das Stichwort HXSTOMP auf der Mitmachkarte – siehe unten (oder im Heft auf Seite 186), der CODE in diesem Monat steht im Heft auf S. 193 – in das Feld ICH WILL GEWINNEN eintragen und abschicken!

EINSENDESCHLUSS FÜR DIE GIVE-AWAY-AKTION DIESER AUSGABE IST FREITAG, DER 24.05.2019.

 

GEWONNEN!

Die Give Aways aus Ausgabe 03/2019, das Beetronics Buzzter & Royal Jelly, gehen an Ralf Rogala aus Lampertheim-Hofheim und Klaus Kleihege aus Bergkamen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Informationen über dich

Feedback

Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Informationen darüber, was dich persönlich interessiert, denn wir möchten GITARRE & BASS immer besser machen. Dabei kannst du uns helfen, indem du die folgenden Felder ausfüllst. DANKE!

Dinge, über mich



Sonstiges

* benötigte Felder