Mitmachkarte Ausgabe 11/2019

Walrus Audio Slö, Lillian & Monument V2

In jeder Ausgabe verlosen wir wertvolles Equipment unter all denen, die einen neuen Gitarre-&-Bass-Abonnenten werben oder uns eine ausgefüllte Mitmachkarte zusenden bzw. diese online – also hier – ausfüllen.

In diesem Monat verlosen wir die Walrus-Audio-Pedale Slö, Lillian und Monument V2.

 

 

Nur wenige Firmen schaffen es, sich innerhalb weniger Jahre zu einer festen Größe in der weltweiten Pedalszene zu mausern. Walrus Audio haben aber genau das erreicht und sind mit ihren unheimlich hübsch gestalteten Pedalen kaum noch wegzudenken. Und anstatt sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen, legen die Jungs aus Oklahoma City in diesem Jahr mit drei attraktiven Pedalen nach: Der Lillian Phaser weiß durch umfangreiche Regelmöglichkeiten und einen dicken, charakterstarken Sound zu begeistern und lädt zu allerlei Phasenschweinereien ein, während das Monument-V2-Tremolo dank seiner klanglichen Vielseitigkeit und der Ausstattung ebenfalls ein starkes Statement in seiner Effekt-Klasse setzt. Das markant eigene Slö ist ein starkes Ambient-Pedal, das seine Qualitäten deutlich im Bereich der Texturen und bei unüblichen Effekt-Sounds zeigt. Es will gar keine 0815-Federhall-Klänge liefern sondern setzt starke eigene Akzente jenseits der Reverb-Norm.

 

ZUM MITMACHEN einfach das Stichwort WALRUS auf der Mitmachkarte – siehe unten (oder im Heft auf Seite 171), der CODE in diesem Monat steht im Heft auf S. 193 – in das Feld ICH WILL GEWINNEN eintragen und abschicken!

EINSENDESCHLUSS FÜR DIE GIVE-AWAY-AKTION DIESER AUSGABE IST FREITAG, DER 22.11.2019.

 

GEWONNEN!

Das Give Away aus Ausgabe 09/2019, LTD by ESP Deluxe EC-1000, geht an Luka Dornbach aus Ürzig.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Informationen über dich

Feedback

Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Informationen darüber, was dich persönlich interessiert, denn wir möchten GITARRE & BASS immer besser machen. Dabei kannst du uns helfen, indem du die folgenden Felder ausfüllst. DANKE!

Dinge, über mich



Sonstiges

* benötigte Felder