Mitmachkarte Ausgabe 10/2020

GIVE AWAY

YAMAHA REVSTAR RS720BX

In jeder Ausgabe verlosen wir wertvolles Equipment unter all denen, die einen neuen Gitarre-&-Bass-Abonnenten werben oder uns eine ausgefüllte Mitmachkarte zusenden bzw. diese online ausfüllen.

In diesem Monat verlosen wir eine Yamaha Revstar RS720BX. 

Yamaha hat mit seiner Revstar-Serie das Rad vielleicht nicht neu erfunden, aber im gesetzten Rahmen doch ganz ordentlich in Schwung gebracht. Die RS720BX ist ein klaglos gut verarbeitetes und bestens spielbares Instrument mit crispen Sounds, die keineswegs von schlechten Eltern sind. Ganz im Sinne der unverkleideten Naked Bikes, an denen sich das Design der Revstar-Serie orientiert, trumpft auch diese Gitarre mit auf das Wesentliche reduzierter Leistung auf. Die sympathisch gradlinigen und markanten Sounds zeichnen präzise und klar, verfügen über guten Biss für die solistische Aktion und trumpfen für rhythmisch eingestellte Spieler mit ganz wunderbarer Perkussion auf. Die durchweg hochwertige Hardware aus eigenem Hause, das stylische Bigsby-Vibrato und die zweite, mit dem Dry-Switch abrufbare Klangebene machen diese Revstar zu einem gleichermaßen starken wie stilsicheren Player, der auch hohen Ansprüchen gerecht wird.


  • ZUM MITMACHEN einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen. Bitte das Stichwort YAMAHA in das Feld “Ich will gewinnen” eintragen, sowie am Ende des Formulars den CODE nicht vergessen, welcher in diesem Monat im Heft auf S. 177 steht. Viel Glück!

EINSENDESCHLUSS FÜR DIE GIVE-AWAY-AKTION DIESER AUSGABE IST FREITAG, DER 23.10.2020.


GEWONNEN!

Das Give Away aus Ausgabe 08/2020, die PRS Mira SE, geht an Hendrik Aschoff aus Ascheberg.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Informationen über dich

Feedback

Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Informationen darüber, was dich persönlich interessiert, denn wir möchten GITARRE & BASS immer besser machen. Dabei kannst du uns helfen, indem du die folgenden Felder ausfüllst. DANKE!

Dinge, über mich



Sonstiges

* benötigte Felder