Mitmachkarte Ausgabe 09/2020

GIVE AWAY

MARSHALL DSL20CR COMBO & MARSHALL MINOR II KOPFHÖRER 

In jeder Ausgabe verlosen wir wertvolles Equipment unter all denen, die einen neuen Gitarre-&-Bass-Abonnenten werben oder uns eine ausgefüllte Mitmachkarte zusenden bzw. diese online ausfüllen.

In diesem Monat verlosen wir einen Marshall-DSL20CR-Röhren-Combo sowie zwei MarshallMinor-II-Kopfhörer. 

Marshall par excellence im Kompaktformat: Der DSL20CR-Combo überzeugt nicht nur mit extrem breitem und variablem Soundspektrum, sondern vor allem mit homogenem Zerrverhalten, sehr guter Dynamik, Durchsetzungsvermögen und hoher Transparenz. Dank des geschmackvoll abgestimmten Emulated-Ausgangs ist im Standby-Betrieb nicht nur stilles Üben unterm Kopfhörer möglich, sondern eignet sich der Amp auch als Recording Quelle. Ein tadellos funktionierender FX-Loop, exzellent klingender Digitalhall, umfangreiche Klangregelmöglichkeiten, effiziente Leistungsreduzierung von 20 auf 10 Watt und der Fußschalter mit StatusLEDs komplettieren die umfangreiche Ausstattung. Beim Marshall Minor II handelt es sich um einen hochwertigen, kabellosen In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth-Technologie. Er bietet bis zu 12 Stunden Spieldauer mit nur einer Aufladung und verfügt über speziell angepasste, dynamische 14,2-mm-Treiber, die für ein klares Klangbild mit ausbalancierten Höhen, Mitten und Bässen sorgen. Sein innovatives Ear-Fit-System mit verstellbarer Schlaufe sorgt für eine verbesserte und ergonomische Passform und wurde so gestaltet, dass er den ganzen Tag lang perfekt und bequem sitzt.


  • ZUM MITMACHEN einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen. Bitte das Stichwort  MARSHALL in das Feld “Ich will gewinnen” eintragen, sowie am Ende des Formulars den CODE nicht vergessen, welcher in diesem Monat im Heft auf S. 177 steht. Viel Glück!

EINSENDESCHLUSS FÜR DIE GIVE-AWAY-AKTION DIESER AUSGABE IST FREITAG, DER 18.09.2020.


GEWONNEN!

Das Give Away aus Ausgabe 07/2020, das Gruv Gear Kapsule Case, geht an Edgar Schmidke aus Berlin.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Informationen über dich

Feedback

Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Informationen darüber, was dich persönlich interessiert, denn wir möchten GITARRE & BASS immer besser machen. Dabei kannst du uns helfen, indem du die folgenden Felder ausfüllst. DANKE!

Dinge, über mich



Sonstiges

* benötigte Felder