Mitmachkarte Ausgabe 08/2022

GIVE AWAY

Marshall 2525H & JVMC212 Black Snakeskin LTD

In jeder Ausgabe verlosen wir wertvolles Equipment unter all denen, die eine(n) neue(n) Gitarre-&-Bass-Abonnenten/ -Abonnentin werben oder uns eine ausgefüllte Mitmachkarte zusenden bzw. diese online ausfüllen. In diesem Monat verlosen wir ein Marshall-2525H-Topteil sowie die zugehörige JVMC212-Black-Snakeskin-LTD-Box.

(Bild: Dieter Stork)

Mit dem 20 Watt Silver Jubilee aus der Studio Serie und einem Open-Back-Cabinet aus der JVM Serie bietet Marshall zum 60-jährigen Firmenjubiläum ein streng limitiertes Halfstack an – mit pragmatischen Features und Sounds, die vorrangig für Blues, Southern Rock aber auch klassischen Rock & Metal überzeugen. Ganz besonders Fans von Bonamassa, John Frusciante, Slash und Tom Morello dürfen hier die Ohren aufstellen, denn mit dem Ltd. Snakeskin Halfstack schafft es Marshall, diese Klangästhetik auch für das Wohnzimmer nutzbar zu machen.

Grundsätzlich ist der 2525H sehr einfach und klar strukturiert aufgebaut. Neben der Eingangsklinkenbuchse befinden sich Gain, ein Kanal-Volume für den zweiten Kanal, ein Master-Volume-Regler, der global wirkt, ein traditioneller Equalizer mit Potis für Treble, Middle und Bass sowie eine Presence-Regelung zur Beeinflussung der negativen Gegenkopplung in der Endstufe. Neben dem An- und Ausschalter lässt sich der 2525H mit einem 3-fach-Standby-Wipp-Schalter entweder auf 20 Watt oder in eine auf nur 5 Watt Leistung reduzierte Stellung schalten.

Das passende JVM212C Cabinet gibt es schon seit einem Jahrzehnt. Hier arbeiten zwei Celestion-12″-Zoll-Lautsprecher harmonisch miteinander, um bei fast allen Lautstärken ein ausgewogenes Klangbild zu liefern. Der Celestion Heritage kann bei kleinen Lautstärken seine Stärken besser ausspielen und der G12 Vintage klingt bei hohem Schalldruck gelassen, präsent und artikuliert. Das passt nicht nur bestens zu JVM-Verstärkern, sondern eben auch zum Silver Jubilee.


 

  • ZUM MITMACHEN einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen. Bitte das Stichwort Marshall in das Feld “Ich will gewinnen” eintragen, sowie am Ende des Formulars den CODE nicht vergessen, welcher in diesem Monat im Heft auf S. 147 steht. Viel Glück!

EINSENDESCHLUSS FÜR DIE GIVE-AWAY-AKTION DIESER AUSGABE IST FREITAG, DER 19.08.2022.

Informationen über dich

Feedback

Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Informationen darüber, was dich persönlich interessiert, denn wir möchten GITARRE & BASS immer besser machen. Dabei kannst du uns helfen, indem du die folgenden Felder ausfüllst. DANKE!

Dinge, über mich



Sonstiges

* benötigte Felder