Mitmachkarte Ausgabe 06/2023

GIVE AWAY

Baroni AFK150

(Bild: Dieter Stork)

In jeder Ausgabe verlosen wir wertvolles Equipment unter all denen, die eine(n) neue(n) Gitarre-&-Bass-Abonnenten/Abonnentin werben oder uns eine ausgefüllte Mitmachkarte zusenden bzw. diese online ausfüllen. In diesem Monat verlosen wir einen Baroni AFK150 Pedalboard-Amp.

Wie schon bei Kraftfahrzeugen von BMW, Mercedes und Co. sind Hybridbauweisen auch bei E-Gitarren-Verstärkern zum gängigen, modernen Standard bei den neu entwickelten Produkten geworden, und ultraleichte Class-D-Endstufen, kombiniert mit den unterschiedlichsten Vorstufentypen, liegen derzeit voll im Trend. Der Hersteller Baroni aus Italien zielt mit den hauseigenen Produkten schon länger auf diesen derzeit stark von verschiedensten Herstellern – wie zum Beispiel BluGuitar, Hughes & Kettner Blackstar oder auch Kemper – umkämpften Gitarrenverstärker-Bereich ab.

Beim AFK150 handelt es sich um einen echten Amp fürs Pedalboard – mit richtiger Röhrenvorstufe, mitsamt Fender-Blackface-Clean-Kanal und britischem Crunch-Kanal, einem seriellen oder wahlweise parallelen Einschleifweg, DI-Out mit oder ohne Cabinet-Simulation und satten 150 Watt Endstufenleistung an 4 Ohm. Bei der Ausstattung der Kanäle gibt sich der Baroni klassisch: je einen Gain-, Level-, Treble-, Middle- und Bass-Regler pro Channel, beide Kanäle teilen sich außerdem ein Master-Volume und ein Presence-Poti.

Klanglich liefert der Amp was er verspricht: cleane Fender- und crunchige Marshall-Sounds in beachtlicher Qualität – dynamisch, konturreich, federnd und erfreulich nebengeräuscharm.


  • ZUM MITMACHEN einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen. Bitte das Stichwort BARONI in das Feld “Ich will gewinnen” eintragen, sowie am Ende des Formulars den CODE nicht vergessen, welcher in diesem Monat im Heft auf S. 131 steht. Viel Glück!

EINSENDESCHLUSS FÜR DIE GIVE-AWAY-AKTION DIESER AUSGABE IST FREITAG, DER 23.06.2023

Informationen über dich

Feedback

Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Informationen darüber, was dich persönlich interessiert, denn wir möchten GITARRE & BASS immer besser machen. Dabei kannst du uns helfen, indem du die folgenden Felder ausfüllst. DANKE!

Dinge, über mich



Sonstiges

* benötigte Felder