Mitmachkarte Ausgabe 04/2020

YAMAHA THR30II WIRELESS, THR10II WIRELESS & THR10II

In jeder Ausgabe verlosen wir wertvolles Equipment unter all denen, die einen neuen Gitarre-&-Bass-Abonnenten werben oder uns eine ausgefüllte Mitmachkarte zusenden bzw. diese Online ausfüllen.

In diesem Monat verlosen wir je einen Yamaha THR30II Wireless, THR10II Wireless und THR10II.

 (Bild: Dieter Stork)

Schon die erste Generation der Yamaha-THR-Amps erhielt sehr gute Kritiken und fand ihren Weg in so einige Wohnzimmer der Welt. Doch die Japaner waren fleißig und haben die ohnehin schon beliebten Amps noch weiter verbessert und die Einsatzmöglichkeiten erweitert. So sind die neuen Modelle teilweise kabellos zu bespielen – man kann sie einfach mit einem Sender ansteuern. Wie schon ihre Vorgänger punkten auch die neuen THR mit einem wirklich beeindruckenden Sound: Die Amp- und Boxen-Simulationen klingen erstaunlich authentisch, die eingebauten Effekte dank Stereo-Lautsprecher extrem räumlich und tief, und auch die Lautstärke-Reserven sowie das allgemeine Klangvolumen sind für das Amp-Format wirklich bemerkenswert. Außerdem bieten die neuen THR einem die Möglichkeit, zu Musik, die man vom Smartphone zuspielt, zu jammen und alle Einstellungen bequem per Bluetooth zu verwalten und abzuspeichern – mehr kann man sich kaum wünschen! Auch optisch und haptisch hat Yamaha alles richtig gemacht und die Amps wirken nicht nur erstklassig designed sondern auch durchweg robust.

Auch optisch und haptisch hat Yamaha alles richtig gemacht und die Amps wirken nicht nur erstklassig designed sondern auch durchweg robust.

 


  • ZUM MITMACHEN einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen. Bitte das Stichwort YAMAHA THR in das Feld “Ich will gewinnen” eintragen, sowie am Ende des Formulars den CODE nicht vergessen, welcher in diesem Monat im Heft auf S. 193 steht. Viel Glück!

EINSENDESCHLUSS FÜR DIE GIVE-AWAY-AKTION DIESER AUSGABE IST FREITAG, DER 17.04.2020.


GEWONNEN!

Das Give Away aus Ausgabe 02/2020, der BlueGuitar Amp1 Iridium, geht an Tobias Klopietz aus Dortmund.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Informationen über dich

Feedback

Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Informationen darüber, was dich persönlich interessiert, denn wir möchten GITARRE & BASS immer besser machen. Dabei kannst du uns helfen, indem du die folgenden Felder ausfüllst. DANKE!

Dinge, über mich



Sonstiges

* benötigte Felder

Das könnte dich auch interessieren