Mitmachkarte Ausgabe 03/2021

GIVE AWAY

G&L TRIBUTE FALLOUT BASS & NIK HUBER PREMIUM PADDED GIG BAG

In jeder Ausgabe verlosen wir wertvolles Equipment unter all denen, die einen neuen Gitarre-&-Bass-Abonnenten werben oder uns eine ausgefüllte Mitmachkarte zusenden bzw. diese online ausfüllen.

In diesem Monat verlosen wir einen G&L Tribute Fallout Bass sowie ein Nik Huber Premium Padded Gig Bag.

Mit dem neuen G&L-Fallout-Bass kommt Freude auf, denn er ist dank kurzer Mensur, angenehmer Halsform und akkurater Bundierung bei normalem Stringspacing unglaublich locker zu bespielen. Also alle typischen Vorteile, die diese Bauform mit sich bringt – aber ohne Nachteile! Alle Saiten sind gleichmäßig da, der Ton ist stabil bis zur leeren E-Saite und mit normalen Longscales auf Augenhöhe. Dazu kommt noch das schicke 50s/60s-Styling und die absolut saubere Verarbeitung. In Sachen Sound zeigt sich der kompakte Shortscale durchweg allroundig und charakterstark, was er auch seiner hochwertigen Pickup- und Hardware-Ausstattung verdankt, die an den größeren L-1000 angelehnt ist. Neben Koffern und edlen Leder-Gigbags bietet Nik Huber nun auch Nylon-Bags an. Klar, dass diese primär für die eigenen Gitarren konzipiert wurden, daher auch das Firmenlogo auf der Fronttasche und Nik’s Signatur hinten, beides aufgestickt.
Zwei klett-befestigte, gepolsterte Zargeneinsätze für Kopfplatte und Korpusende und eine variabel platzierbare Halsstütze mit Sicherungslasche ermöglichen universelle Nutzbarkeit. So lassen sich auch Strat- und Tele- und
dank der hohen Halsstütze auch LP- und SG-Modelle sicher und ohne Kopfplattenbrüche transportieren. Dickes, strapazierfähiges, wasserfestes Nylon-Material bildet die Außen-, festes klett-kompatibles Gewebe die Innenhaut. Dazwischen fängt 20 mm dickes, relativ druckfestes Schaumgummi Stöße oder gar Stürze wirkungsvoll ab.


  • ZUM MITMACHEN einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen. Bitte das Stichwort NIKFALLOUT in das Feld “Ich will gewinnen” eintragen, sowie am Ende des Formulars den CODE nicht vergessen, welcher in diesem Monat im Heft auf S. 161 steht. Viel Glück!

EINSENDESCHLUSS FÜR DIE GIVE-AWAY-AKTION DIESER AUSGABE IST FREITAG, DER 19.03.2021.


GEWONNEN!

Das Give Away aus Ausgabe 01/2021, das Rockboard-Komplettpaket, geht an Kathrin Störmer aus Herford.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Informationen über dich

Feedback

Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Informationen darüber, was dich persönlich interessiert, denn wir möchten GITARRE & BASS immer besser machen. Dabei kannst du uns helfen, indem du die folgenden Felder ausfüllst. DANKE!

Dinge, über mich



Sonstiges

* benötigte Felder