Mitmachkarte Ausgabe 01/2022

GIVE AWAY

ESP/LTD 30th Anniversary KH-3 Spider

In jeder Ausgabe verlosen wir wertvolles Equipment unter all denen, die eine(n) neue(n) Gitarre-&-Bass-Abonnenten/-Abonnentin werben oder uns eine ausgefüllte Mitmachkarte zusenden bzw. diese online ausfüllen.

In diesem Monat verlosen wir eine LTD 30th Anniversary KH-3 Spider E-Gitarre.

Pünktlich zum 30. Jubiläum des legendären ,Black Album‘ von Metallica, hat sich auch ESP, der Haus-&-Hof-Gitarrenlieferant der Band, etwas einfallen lassen. Kirk Hammett sorgte damals mit der ESPschen Metal-Interpretation einer LP für Aufsehen und genau diese Gitarre gibt es jetzt mit der ESP/LTD 30th Anniversary KH-3 Spider als Wiederauflage.

Konservative Puristen dürfte es beim Anblick der KH-3 Spider schütteln: eine Les-Paul-Form mit Floyd Rose, aktiven EMG-Pickups, 24 Bünden, einer riesigen, lackierten Spinne inklusive Totenschädel und extra kleiner Kopfplatte? Also bitte – so etwas darf nun wirklich nicht sein! Kirk Hammett waren solche Vorbehalte bereits Anfang der 90er Jahre scheinbar völlig egal. Vielmehr dürfte das Ziel gewesen sein, all die Features seiner geliebten ESP MM-290 in ein Singlecut-Design zu übertragen und so ein etwas anderes Spielgefühl zu erzeugen.

Und das ist ihm auch gelungen: Wer auf Singlecuts mit kurzer Gibson- Mensur steht, sowie auf moderne Features wie ein Floyd-Rose-Vibrato, Extra-Jumbo-Bunddraht, scalloped Frets in den oberen Lagen und einen Holzmix im Fender-Stil, der ist hier genau richtig. Vor allem die verbauten EMG-Bonebreaker-Tonabnehmer, sind eine tolle Alternative zu dem weithin bekannten 81/60-Set.


  • ZUM MITMACHEN einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen. Bitte das Stichwort LTD HAMMETT in das Feld “Ich will gewinnen” eintragen, sowie am Ende des Formulars den CODE nicht vergessen, welcher in diesem Monat im Heft auf S. 155 steht. Viel Glück!

EINSENDESCHLUSS FÜR DIE GIVE-AWAY-AKTION DIESER AUSGABE IST FREITAG, DER 21.01.2022.

Informationen über dich

Feedback

Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Informationen darüber, was dich persönlich interessiert, denn wir möchten GITARRE & BASS immer besser machen. Dabei kannst du uns helfen, indem du die folgenden Felder ausfüllst. DANKE!

Dinge, über mich



Sonstiges

* benötigte Felder