Intervals: Klingende Landschaften

Aaron Marshall ist der Mastermind, Gitarrist und Komponist der kanadischen progressive-instrumental-rock-Band intervals. Mit dem Konzept-Album ‚Circadian‘ erschien am 13. November 2020 der dritte Longplayer des Trios, auf dem auch einige illustre Gastmusiker mitwirkten. Aaron gehört sicher zu den interessantesten Rock-Gitarristen dieses Planeten. Wo seine musikalischen Wurzeln liegen, wie er seine überragende Spieltechnik entwickelte, und wie das Album in Zeiten des Lockdowns entstand, erzählt uns der sympathische Kanadier im folgenden interview.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen

Datei: Workshop: Intervals - Klingende Landschaften Beispiel 1

Datei: Workshop: Intervals - Klingende Landschaften Beispiel 1 halbes Tempo

Datei: Workshop: Intervals - Klingende Landschaften Beispiel 1 viertel Tempo

Datei: Workshop: Intervals - Klingende Landschaften Beispiel 2

Datei: Workshop: Intervals - Klingende Landschaften Beispiel 2 halbes Tempo

Datei: Workshop: Intervals - Klingende Landschaften Beispiel 2 viertel Tempo