TOOB 12J + 12R, Gitarren-Cabs

Sehen lustig aus die beiden? Ja, mag sein, die TOOB-Cabs sind aber kein Low-Budget-Spielzeug, sondern absolut ernst gemeint, als seriöse, klangstarke Lautsprecherboxen. Konstruiert offensichtlich unter der Prämisse "leicht und klein muss sein". Liegt im Trend, wenn man sich auf dem Markt umguckt.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Datei: Test: TOOB 12J + 12R, Gitarren-Cabs - Beispiel 1: 12R Crunch Chords

Datei: Test: TOOB 12J + 12R, Gitarren-Cabs - Beispiel 2: 12R Dist Chords

Datei: Test: TOOB 12J + 12R, Gitarren-Cabs - Beispiel 3: 12R HG Lead RVB

Datei: Test: TOOB 12J + 12R, Gitarren-Cabs - Beispiel 4: 12R Clean

Datei: Test: TOOB 12J + 12R, Gitarren-Cabs - Beispiel 5: 12J Jazz Comping

Datei: Test: TOOB 12J + 12R, Gitarren-Cabs - Beispiel 6: 12J Clean Strat

Datei: Test: TOOB 12J + 12R, Gitarren-Cabs - Beispiel 7: 12J Jazz single notes