Vox AC30S1, Röhren-Combo

Ein AC30 in meiner Hütte, oh wie schön. Von dem Thema kann ich gar nicht genug bekommen. Die Legende überhaupt in meinen Augen/Ohren. Jetzt als S1-Modell auf das Wesentliche herunterkomprimiert zum "Freundschaftspreis" zu haben. Mal sehen ob und inwieweit der Jungspund seinem UrUr-Opa das Wasser reichen kann.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen

Datei: Test: Vox AC30S1, Roehren-Combo - Beispiel 1: Clean Blues Strat

Datei: Test: Vox AC30S1, Roehren-Combo - Beispiel 2: Dist 85Prozent Strat

Datei: Test: Vox AC30S1, Roehren-Combo - Beispiel 3: Hairy Clean Open Chords

Datei: Test: Vox AC30S1, Roehren-Combo - Beispiel 4: Clean Blues Lick Chime

Datei: Test: Vox AC30S1, Roehren-Combo - Beispiel 6: Dist Blues

Datei: Test: Vox AC30S1, Roehren-Combo - Beispiel 7: Digital Reverb