Extended Range Guitars auf der NAMM 2018

Die jährliche Winter-NAMM in Anaheim ist mit Abstand die wichtigste Messe für Neues aus der Welt der Gitarren. Was aus der Entfernung wie der sprichwörtliche Gear Heaven aussieht, ist vor Ort vor allem laut, knall-voll und anstrengend. Aber Spaß macht der Besuch dennoch jedes Jahr aufs Neue, vor allem dank der vielen Freunde, die man dort trifft ... und weil man jedes Jahr wieder über Instrumente von Underdog-Custom-Shops stolpert, die vielen der etablierten Marken die Show stehlen. Beides ist mir dieses Jahr auf der NAMM widerfahren, und somit hat sich der Besuch mal wieder gelohnt.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen