NAMM NEWS 2018

Vom 25. bis zum 28.01.2018 fand in Anaheim, südlich von Los Angeles, die weltweit größte Messe für Musikinstrumente statt - die NAMM Show. Hier werden jedes Jahr die heißen News im Equipment-Bereich vorgestellt. Dazu zählten in diesem Jahr das neue designte Bracing bei Taylor Guitars, die neue Vintage-Serie von Fender, der Tremonti-Signature-Amp von PRS, das neue Multi-FX von Line 6, diverse neue Pedal-Companies mit teils ausgefallenen Designs und vieles mehr! Aber auch der große, separate Bereich der Custom-Gitarren-Builder hielt viele Überraschungen bereit. Wir waren für euch vor Ort und haben News, Infos und Eindrücke gesammelt. Viel Spaß damit!

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!