Jeff Waters & Annihilator. Gear-Philosoph

Der Kanadier Jeff Waters ist ein in vielerlei Hinsicht außergewöhnlicher Musiker. Sein virtuoses Shredding, das geradezu beängstigend exakte Timing seines Spiels und das Tempo seiner Riffs gelten unter Metal-Instrumentalisten als Messlatte für perfekte Rhythmusgitarre. Gleichzeitig lässt sich Waters auffallend häufig mit Signature-Modellen ablichten, die gezielt für den kleinen Geldbeutel konstruiert wurden. Wir haben den 51-Jährigen getroffen, um mit ihm über das brandneue Annihilator-Album "For The Demented" zu sprechen, aber auch über seine aktuelle, erstaunlich günstige Epiphone-Annihilation-II-Flying-V und über seine spezielle Instrumentenphilosophie.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen