DV Mark D 212 GH, Gitraren-Box

Das Gitarristendasein ist phasenweise mühselig. Hat was von Workout, wenn man sein Equipment für 'nen Gig hin und her schleppen muss. Geht kein Weg dran vorbei, wenn man auf den "echten" analogen Ton eines Ampstacks oder Röhrencombos usw. nicht verzichten will. Aber wäre es nicht schön, zumindest ein kompaktes Wohlklang-Leichtgewicht an Box zur Verfügung zu haben?! Aber ja. Vielleicht ist diese hier die Lösung.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen

Datei: Test: DV Mark D 212 GH, Gitarren-Box - Beispiel 1: Clean Rhythm

Datei: Test: DV Mark D 212 GH, Gitarren-Box - Beispiel 2: Clean II

Datei: Test: DV Mark D 212 GH, Gitarren-Box - Beispiel 3: OD Chords

Datei: Test: DV Mark D 212 GH, Gitarren-Box - Beispiel 4: Dist Chords