Peavey Piranha, Mini-Amp

Die kleine schwarze Büchse trägt einen großen Namen. 6505 war mal 5150, gibt es seit einiger Zeit auch als 6534 ... die meisten wissen es: Hinter den kryptischen Zahlen steht ein Genius von Gitarrist, Eddie van Halen. Und dessen charismatischen Sound bekommt man nun mit diesem Winzling hin?! Wer's glaubt wird selig. Ja, vielleicht ... wer weiß ... ?

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen

Datei: Test: Peavey 6505 Piranha, Mini-Amp - Beispiel 1: Rock Riff Room

Datei: Test: Peavey 6505 Piranha, Mini-Amp - Beispiel 2: Rock Fast Room

Datei: Test: Peavey 6505 Piranha, Mini-Amp - Beispiel 3: Dirty OD-Chords Room

Datei: Test: Peavey 6505 Piranha, Mini-Amp - Beispiel 5: Lead Tap RVB

Datei: Test: Peavey 6505 Piranha, Mini-Amp - Beispiel 6: RefRiff max Gain Room

Datei: Test: Peavey 6505 Piranha, Mini-Amp - Beispiel 7: RefRiff MidGain Room