Skrydstrup TD50, Tube-Head

Wir freuen uns, einen besonders exklusiven Verstärker vorstellen zu dürfen. Rar wie Hühnerzähne, das hochgezüchtete Röhrenaggregat wird nur auf Bestellung gefertigt. Auf seine Fähigkeiten darf man gespannt sein, schließlich eilt dem Namen Skrydstrup eine exzellente Reputation voraus. Unter anderem lässt die Ansage aufhorchen, dass der TD50 der "bei weitem nebengeräuschärmste High-Gain-Amp" überhaupt sein soll.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen

Datei: Test: Skrydstrup TD50, Tube-Head - Beispiel 1: CR Blues Comp

Datei: Test: Skrydstrup TD50, Tube-Head - Beispiel 2: OD Blues Solo RVB

Datei: Test: Skrydstrup TD50, Tube-Head - Beispiel 3: Clean jazzy

Datei: Test: Skrydstrup TD50, Tube-Head - Beispiel 4: CH1 Git Vol RVB

Datei: Test: Skrydstrup TD50, Tube-Head - Beispiel 5: CH2 Rock Riff RVB

Datei: Test: Skrydstrup TD50, Tube-Head - Beispiel 6: CH3 Shred RVB

Datei: Test: Skrydstrup TD50, Tube-Head - Beispiel 7: CH2 Solo HG RVB II

Datei: Test: Skrydstrup TD50, Tube-Head - Beispiel 8: Gain EQ Variation