Palmer Macht 402, Gitarren-Endstufe

Eine Rack-Endstufe, hehe, das ist heutzutage ja ein regelrechter Exot. Noch? Könnte sein, dass solche kompakten Energiespender demnächst wieder vermehrt auf dem Markt erscheinen. Nicht, weil sich ein Revival der 19"-Ära ankündigt, sondern als sehr probate Ergänzung zu Modeling-Preamps. Kompakt, stereo, praktisch. Gut? Werden wir sehen. Ran an die Macht.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen

Datei: Test: Palmer Macht 402, Gitarren-Endstufe - Beispiel 1: Clean Comp

Datei: Test: Palmer Macht 402, Gitarren-Endstufe - Beispiel 2: BluesRock Burnley RVB

Datei: Test: Palmer Macht 402, Gitarren-Endstufe - Beispiel 3: Burnly TS808RI FD2 BOR