Blackhole Lonely, Tube-Stack

Die Schweiz ist bekannt für hohe Berge, schöne Täler, tollen Käse, teure Maut, und "gewiefte" Banken. Aber Musik-Equipment? Jau, Alphorn, Akkordeon ... und sonst? Nun ja, die Szene ist in der Tat klein und blüht aus Sicht des deutschen Nachbarn eher im Verborgenen. Aber sie ist fein und bringt Edles hervor. Wie uns dieser muntere kleine "Chaib" lehrt.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen

Datei: Test: Blackhole Lonely - Tube-Stack, Beispiel 1: SJ7 12AX 7025WA 12AY

Datei: Test: Blackhole Lonely - Tube-Stack, Beispiel 2: 6CA7 6L6GC KT66

Datei: Test: Blackhole Lonely - Tube-Stack, Beispiel 3: Clean BluesComp

Datei: Test: Blackhole Lonely - Tube-Stack, Beispiel 4: Crunch BluesComp

Datei: Test: Blackhole Lonely - Tube-Stack, Beispiel 6: GitVol Blues

Datei: Test: Blackhole Lonely - Tube-Stack, Beispiel 8: CrunchRhythm Room

Datei: Test: Blackhole Lonely - Tube-Stack, Beispiel 10: RefRiff Full