Ibanez IL15, Gitarren-Combo

IL15, das klingt ja mal kühl und sachlich. Schreiben wir aus, was die Abkürzung meint, dann bekommt der Combo eine Identität: "Iron Label 15". Na, dann will das Kerlchen wohl kaum verträumte Schmuse-Parts singen. Also Heavy und Metal, aber wie kann das mit so einer kompakten Kiste gehen?

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen

Datei: Test: Ibanez IL15 - Gitarren-Combo, Beispiel 1: Dist Chord Les Paul

Datei: Test: Ibanez IL15 - Gitarren-Combo, Beispiel 2: Dist Chord Les Paul

Datei: Test: Ibanez IL15 - Gitarren-Combo, Beispiel 3: Dist Single Les Paul

Datei: Test: Ibanez IL15 - Gitarren-Combo, Beispiel 4: Dist Solo Dry Les Paul

Datei: Test: Ibanez IL15 - Gitarren-Combo, Beispiel 5: Dist Solo Wet Les Paul

Datei: Test: Ibanez IL15 - Gitarren-Combo, Beispiel 6: Dist Chord Les Paul

Datei: Test: Ibanez IL15 - Gitarren-Combo, Beispiel 7: Reference-Riff Les Paul

Datei: Test: Ibanez IL15 - Gitarren-Combo, Beispiel 8: Clean Solo Strat