Lapsteel: Zweitinstrument mit Tuning-Potenzial

Was tun, wenn einen das eigene Gitarrenspiel langweilt? Wenn man mal wieder in einer dieser Phasen steckt, in der sich Inspiration und Kreativität partout nicht blicken lassen wollen? Wenn sogar ein neues Effektgerät nur noch kurz das Spaß-Level hebt und man das Gefühl hat, mit dem, was man auf der Gitarre kann, alles gesagt und alles schon mal gespielt zu haben? Mmh ....

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen

Datei: Story: Lapsteel - Zweitinstrument mit Tuning-Potenzial, Beispiel 1

Datei: Story: Lapsteel - Zweitinstrument mit Tuning-Potenzial, Beispiel 2a

Datei: Story: Lapsteel - Zweitinstrument mit Tuning-Potenzial, Beispiel 2b

Datei: Story: Lapsteel - Zweitinstrument mit Tuning-Potenzial, Beispiel 3

Datei: Story: Lapsteel - Zweitinstrument mit Tuning-Potenzial, Beispiel 4