Duff McKagan’s Loaded: Live-Technik

FÜR DUFF MCKAGAN MÜSSEN ERINNERUNGEN AN SEINE ZEIT BEI GUNS N'ROSES WIE GESCHICHTEN AUS 1000 UND EINER NACHT SEIN: DAMALS WURDEN ER UND SEINE BAND-MITGLIEDER WIE DIE KÖNIGE HOFIERT. WO IMMER DIE GUNNERS AUFTAUCHTEN, WAREN DIE ROTEN TEPPICHE BEREITS AUSGEROLLT UND RIESIGE BÜHNEN VORBEREITET, VOR DENEN SICH ZIGTAUSENDE FANS TUMMELTEN. ANNO 2011 SIEHT DIE WELT ETWAS ANDERS AUS: VON GN'R IST NUR NOCH EIN KÜNSTLERISCHER TORSO UM SÄNGER AXL W. ROSE ÜBRIGGEBLIEBEN. DUFF HAT MITTLERWEILE DEN BASS GEGEN EINE GITARRE EINGETAUSCHT, ZIEHT MIT SEINER BAND LOADED DURCH KLEINE UND MITTLERE CLUBS, UND HAT GERADE MIT "THE TAKING" EIN NEUES ALBUM VERÖFFENTLICHT. WIR SCHAUTEN UNS DAS LIVE-SETUP VON LOADED EINMAL GENAUER AN.

Datei: Interview: Duff McKagan's Loaded - Rock 'n' Roll Live-Technik